Bau Salvatorkirche HallKärntenInnsbruck
 

Downloads

Programm des "Team austriaguides Tirol" mit 65 kostenlosen Spezialführungen in Tirol zum Welttag der Fremdenführer 2024

BVGD-Programm mit rund 300 kostenlosen Spezialführungen zum Thema "Lieblingsorte" in rund 90 Orten in Deutschland zum International Tourist Guide Day 2020

Information zum Netzwerk "Erzähler ohne Grenzen"

Artikel "Gastfreundschaft und Philosophie"

Artikel "Aimée Dostoevskajas Grabmal am Bozner Friedhof"

Artikel "Gelb als Farbe der Ausgrenzung"

Diese Texte können frei gelesen und gespeichert werden sowie mit Zitation für wissenschaftliche Zwecke verwendet werden. Bei einer darüber hinaus gehenden Verwendung bitte zuerst Kontakt aufnehmen!

FEG Quality Charter deutsch

Um die bestmöglichen Führungen zu gestalten, halte ich mich an die Qualitätsstandards, die von der europäischen Fremdenführervereinigung (FEG) erarbeitet wurden und mit Quellenangabe ohne jede Einschränkung zirkulieren sollen und dürfen.